Headbild flach

Gesegnete Weihnachten

3981

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes, friedvolles und harmonisches Weihnachtsfest!

Yogacharyas Marlies und Harald Reiske

**************************************************************

"Weihnachten soll nicht nur ein Fest der Erinnerung an die Geburt Christi vor 2000 Jahren sein, sondern ein Fest der Geburt Christi in uns. Christus steht für das reine, bewusste Licht Gottes in Jedem von uns.

Möge es uns gelingen, diesen Geist Gottes, das Christusbewusstsein in uns zu erwecken, in uns zu manifestieren und somit der Geburt des Christus - des Christusbewusstseins - in uns zuzulassen.

Möge es Jedem von euch gelingen, dieses Bewusstsein in seinem Inneren während dieser Tage zu fühlen und zu bewahren."

Paramahansa Yogananda

 

Kriya-Yoga-Center Deutschland
Harald und Marlies Reiske
Brunngasse 5, 94032 Passau
Tel. 0851-54283, Fax 0851-7561360
E-Mail info@kriya-yoga.de

Transcendence-Rundbrief
Bestellen Sie hier den deutschen
> Transcendence-Rundbrief
> Leseprobe

Verbandszugehörigkeit
• Berufsverband der Yogalehrenden
   in Deutschland (BDY)
• Internationaler Verband der
   Yogatherapeuten (IAYT)